top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Der WOW-Effekt einfach gemacht

Beendet
68 Euro
Volksgartenstraße 24, 4020 Linz, Österreich

Beschreibung

In rund 2 Stunden lernst Du mit Transferfolien und Schablonen kleine Kunstwerke zu schaffen. Du brauchst keinerlei Erfahrung - es wird ein kreatives Erlebnis - versprochen! Zu allererst wirst Du das Werkstück (ein Holztablett) mit den großartigen Fusion Mineral Paints streichen. Da bekommst Du gleich ein Gefühl, wie es sich anfühlen wird, auch ein größeres Möbel zu streichen. Wir nutzen gleich die Gelegenheit, dass Du ausprobierst, wie Du 2 - 3 unterschiedliche Farben "verblendest" - heißt in einander randlos übergehen zu lassen. Dann wählst Du Dir Transfermotive aus meinem Bestand aus, die Du auf Deinem Werkstück haben möchtest. Solltest Du andere Vorstellungen haben, kannst Du natürlich eine Transferfolie aus dem Laden nehmen, die Du mit dem Workshop-Rabatt einfach kaufst. Keine Angst, Dir wird von dieser Transferfolie sehr viel für ein Projekt zu Hause übrig bleiben. Ich erkläre Dir, was Du bedenken solltest, wenn Du die Motive nicht einfach nur abrubbelst, sondern selbst arrangieren willst. Und dann legst Du schon los. Sind die Transfermotive aufgebracht, nimmst Du eine der vielen Schablonen aus meiner Werkstatt und beginnst mit meiner Hilfe, das Design Deines Werkstücks zu erweitern. Dabei erkläre ich Dir, was zu tun ist, wenn Du nur Teile einer Schablone aufbringen willst oder wenn die Schablone zu groß oder zu klein ist. Natürlich kannst Du auch bei den Schablonenmustern 2 - 3 Farben verblenden. Was immer Dir gefällt. Wenn Du magst, setzt Du noch ein paar Highlights mit FUSION Metallic Farben. Als Abschluss versiegelst Du Dein Werkstück mit einem Anstrich Fusion Tough Coat. Die Versiegelung ist empfehlenswert, weil die Transfermotive nicht kratzfest sind. Kleiner TIPP: Denk nicht zu sehr über das Endergebnis nach! Es wird sowieso anders aussehen - nämlich noch interessanter als geplant! Vertraue dem Prozess - es wird toll. Vor allem wirst Du fühlen und abschätzen lernen, was für Deine nächsten Ideen zu tun ist. Solltest Du Dir bereits beim Stöbern im Shop ein grundsätzliches Design überlegt haben und genau die Transferfolie nicht in der Werkstatt zur Verfügung stehen, hol sie Dir im Laden - natürlich mit 10% Workshop-Rabatt - gültig für den gesamten Alle Fusion Mineral Paints, Streichwerkzeug, ca 35 Schablonen, diverse Transfermotive, Kaffee & alkfreie Getränke sind im Preis inbegriffen. Der Workshop findet ab 3 Teilnehmern statt. Buche ihn doch gleich mit Freundinnen, so hast Du einen netten Nachmittag mit den Mädels! Dauer: ca. 2 Stunden


Umbuchung & Kündigung

Anmeldung/Buchung: Anmeldungen zu den Workshops erfolgen ausschließlich hier über das Anmeldeformular unter Angabe von Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer der Kursteilnehmerin/des Kursteilnehmers. Nach erfolgter Anmeldung erhält die Teilnehmerin/der Teilnehmer eine Anmeldebestätigung. Die Kursbuchung gilt als verbindlich, sobald per E-Mail eine Teilnahme am Kurs von der Teilnehmerin/vom Teilnehmer bekannt gegeben wurde und diese/r eine Anmeldebestätigung von Charity Putz – chary chic erhält. Haftung: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird nicht für die Gesundheit oder Ausrüstung der TeilnehmerInnen gehaftet. Das zur Verfügung gestellte Material inkl. Fotos und Handout ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt auch für die Vervielfältigungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Teilnahme: Ein Workshop kommt nur dann zustande, wenn eine Mindestanzahl an Buchungen vorliegt. Die Anmeldungen werden der Reihenfolge Ihres Einlangens entgegengenommen. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Ich behalte mir vor, einen Workshop wegen Unterschreitung der Mindesteilnehmerzahl, aus Krankheitsgründen oder aus organisatorischen Gründen bis 24 Stunden vor Workshop-Beginn abzusagen. Die Teilnahmegebühr wird dann für eine weitere Veranstaltung gutgeschrieben oder auf Wunsch rückerstattet. Ich verpflichte mich nicht, für abgesagte Workshops einen Ersatztermin zu stellen. Die Teilnahmegebühr beinhaltet alle Verbrauchsmaterialen für die Herstellung, Materialbenützung, ein Handout sowie Verpflegung (Getränke, Essen) während des gesamten Workshops. Stornierung: Da es sich um einen Fixtermin, eine Veranstaltung mit genauem Datum und Uhrzeit handelt, ist weder eine Stornierung noch eine Teilnahme an einem Ersatztermin möglich. Bei Absagen oder Nichterscheinen werden als Stornogebühr 100 Prozent der Teilnahmegebühr einbehalten. Bei Verhinderung zur Teilnahme des Workshops durch die angemeldete Person, steht es dieser Person frei, einen Ersatz für ihre Teilnahme zu schicken. Die Teilnahme ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar. Die AGB werden hiermit vom Käufer anerkannt und genehmigt.


Kontaktangaben

  • Volksgartenstraße 24, 4020 Linz, Österreich

    +436764450655

    info@himmelblauundco.at


bottom of page