top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für weitere Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Mixed Media Dekor

Gestalte ein Dekorstück mit mehreren Kreativtechniken

Beendet
58 Euro
Himmelblau & Co

Freie Plätze


Beschreibung

In diesem Workshop lernst Du auf einem kleinen Tablett, einem Holzkisterl etc. verschiedenen Kreativtechniken. Streiche mit Milchfarbe, bringe Decoupage Papier auf, verziere mit Transferfolienmotiv, erzeuge Details mit Schablonen und selbstgegossenen 3D-Dekoren. Setzte Highlights mit Goldwachs oder Acrylglazur. Am Ende versiegelst Du Dein Kunstwerk. Zuzüglich zum Workshop-Preis fallen Kosten für Dein ausgewähltes Design an – die Transferfolie und/oder das Decoupage Papier. Natürlich kannst Du das Dekormaterial auch mit einer Gruppenteilnehmerin teilen. Im Shop kannst Du ja schon mal stöbern und Dir in Ruhe eine Design überlegen. Schablonen, Silikonformen, Abgußmaterial, Kleber, Farben, Streichwerkzeuge werden zur Verfügung gestellt. Getränke und ein süßer Snack sind im Preis inbegriffen. Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Buche ihn doch gleich mit Freundinnen, so hast Du einen netten Nachmittag mit den Mädels! Dauer: 4 Stunden


Umbuchung & Kündigung

Anmeldung/Buchung: Anmeldungen zu den Workshops erfolgen ausschließlich hier über das Anmeldeformular unter Angabe von Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer der Kursteilnehmerin/des Kursteilnehmers. Nach erfolgter Anmeldung erhält die Teilnehmerin/der Teilnehmer eine Anmeldebestätigung. Die Kursbuchung gilt als verbindlich, sobald per E-Mail eine Teilnahme am Kurs von der Teilnehmerin/vom Teilnehmer bekannt gegeben wurde und diese/r eine Anmeldebestätigung von Charity Putz – chary chic erhält. Haftung: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird nicht für die Gesundheit oder Ausrüstung der TeilnehmerInnen gehaftet. Das zur Verfügung gestellte Material inkl. Fotos und Handout ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt auch für die Vervielfältigungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Teilnahme: Ein Workshop kommt nur dann zustande, wenn eine Mindestanzahl an Buchungen vorliegt. Die Anmeldungen werden der Reihenfolge Ihres Einlangens entgegengenommen. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Ich behalte mir vor, einen Workshop wegen Unterschreitung der Mindesteilnehmerzahl, aus Krankheitsgründen oder aus organisatorischen Gründen bis 24 Stunden vor Workshop-Beginn abzusagen. Die Teilnahmegebühr wird dann für eine weitere Veranstaltung gutgeschrieben oder auf Wunsch rückerstattet. Ich verpflichte mich nicht, für abgesagte Workshops einen Ersatztermin zu stellen. Die Teilnahmegebühr beinhaltet alle Verbrauchsmaterialen für die Herstellung, Materialbenützung, ein Handout sowie Verpflegung (Getränke, Essen) während des gesamten Workshops. Stornierung: Da es sich um einen Fixtermin, eine Veranstaltung mit genauem Datum und Uhrzeit handelt, ist weder eine Stornierung noch eine Teilnahme an einem Ersatztermin möglich. Bei Absagen oder Nichterscheinen werden als Stornogebühr 100 Prozent der Teilnahmegebühr einbehalten. Bei Verhinderung zur Teilnahme des Workshops durch die angemeldete Person, steht es dieser Person frei, einen Ersatz für ihre Teilnahme zu schicken. Die Teilnahme ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar. Die AGB werden hiermit vom Käufer anerkannt und genehmigt.


Kontaktangaben

  • Volksgartenstraße 24, Linz, Austria

    +436764450655

    info@himmelblauundco.at


bottom of page